Direkt zum Inhalt
Kontakt
Teilen

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Termin

Digitale Geschäftsmodelle für KMU

06. Juni 2019, 14:00 - 17:00

Veranstalter

IHK Siegen

Veranstaltungsort

IHK Siegen
Koblenzer Str. 121
57072 Siegen Jetzt Route planen

Datum

06. Juni 2019
14:00 - 17:00 Uhr

Downloads

Termin | iCal

Was ist das und wie können Sie ihr digitales Geschäftsmodell finden?

Digitale Geschäftsmodelle sind heute überall: Uber, Alibaba und Facebook sind drei Beispiele von Unternehmen, die durch radikal neues digitales Denken die Welt um uns herum verändert haben. Getan haben sie das in Branchen, die schon seit Jahrzehnten existieren: Transport, Handel und „Telefonbuch“.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird ein Überblick über einige Aspekte des Themas „Digitale Geschäftsmodelle für KMU“ gegeben. Die folgenden Fragen werden dabei beantwortet: Was ist ein Geschäftsmodell? Was macht ein Geschäftsmodell digital? Wie kann ich mein Geschäftsmodell (radikal) digitalisieren?

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Bleiben Sie informiert über die Vielfalt der digitalen Transformation in NRW.

Jetzt Wissensvorsprung sichern