Direkt zum Inhalt
Kontakt
Teilen

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Termin

koks.digital 2019 - Konferenz für digitales Marketing

03. Mai 2019, 08:15 - 19:00

Veranstalter

Go Between Digital

Veranstaltungsort

Rotunde & Riff
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum Jetzt Route planen

Datum

03. Mai 2019
08:15 - 19:00 Uhr

Downloads

Termin | iCal

Die Digitalisierung schreitet in allen Bereichen strikt voran. Das ist kein Geheimnis, eher mittlerweile eine allgemein bekannte Tatsache und gelebte Realität, deren Evolution wir tagtäglich begegnen. Der Treibstoff dieser Evolution ist Wissen und das Weiterentwickeln von praktiziertem Wissen.

koks.digital entstand in 2015 aus dem Bedarf heraus, dass es keine zeitgemäße und adäquate Plattform für digitales Marketing im Ruhrgebiet gab. Wollte man Konferenzen zu Themen wie Social Media, Suchmaschinen Marketing, Content Marketing, Data Analysis oder innovative digitale Vermarktungsansätze besuchen, so musste man schon die Grenzen der Region verlassen.

Diesem Umstand geschuldet fand im Spätsommer 2016 die erste Ausgabe von koks.digital, der Konferenz für digitales Marketing in Bochum im Ruhrgebiet statt!

Heute ist koks.digital die größte Konferenz für Digitales Marketing im Ruhrgebiet. Von dem Flagschiff der Konferenz aus entwickelt sich koks.digital zu einem Ökosystem für Digitales und digitale Geschäftsmodelle im Ruhrgebiet.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Bleiben Sie informiert über die Vielfalt der digitalen Transformation in NRW.

Jetzt Wissensvorsprung sichern

Neueste Tweets

28.03.2019

RT @WirtschaftNRW: Land und EU fördern den Aufbau der Bergischen Innovationsplattform für Künstliche Intelligenz mit mehr als einer Million…

26.03.2019

RT @BO_I_T: Wir freuen uns bei der Auftaktveranstaltung des  interdisziplinären Zentrums Machine Learning and Data Analytics Wuppertal dabe…

01.03.2019

RT @NRWINVEST: Unser Fazit zum #MWC19Barcelona: #5G, faltbare Smartphones, #MachineLearning...und für #NRWINVEST vor allem intensive Gesprä…