Direkt zum Inhalt
Kontakt
Teilen

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Termin

3. IT-Security Pitch Bochum

14. Juni 2018, 08:00 - 18:00

Veranstalter

Horst Görtz Institut

Veranstaltungsort

Ruhr-Universität Bochum
Universitätsstraße 150
44801 Bochum Jetzt Route planen

Datum

14. Juni 2018
08:00 - 18:00 Uhr

Downloads

Termin | iCal

Mit Deutschlands größtem Ausbildungsprogramm im Bereich IT-Sicherheit, exzellenter Spitzenforschung und einer lebhaften Gründerszene, bietet Bochum das ideale Ökosystem für IT-Sicherheits-Start-Ups in Europa.

Das Horst Görtz Institut für IT-Sicherheit veranstaltet bereits zum dritten Mal den IT-Security Pitch Bochum. Ziel ist es, junge Hochschulaus-gründungen, Studierende, potentielle Investoren sowie Vertreter aus der Wirtschaft zusammen zu bringen. Junge Start-Ups präsentieren sich beim Pitch einer hochkarätigen Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft. Abgerundet wird der Abend von fachlichem Input für die Start-Ups und exklusiven Netzwerken.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Bleiben Sie informiert über die Vielfalt der digitalen Transformation in NRW.

Jetzt Wissensvorsprung sichern

Neueste Tweets

25.09.2018

RT @WirtschaftNRW: Gemeinsam schneller zum Gigabit-Ziel: „Wir setzen auf den eigenwirtschaftlichen Netzausbau. Dort, wo er nicht möglich is…

21.09.2018

RT @WirtschaftNRW: Schnelles Internet so selbstverständlich wie fließend Wasser? Wie soll die digitale Infrastruktur in #NRW aussehen? Teil…

12.09.2018

Was bringt Künstliche Intelligenz eigentlich für #NRW? Unser neues Eckpunktepapier "Künstliche Intelligenz und Masc… https://t.co/rpRMOpdToL