Direkt zum Inhalt
Kontakt
Teilen

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Termin

ProduktionNRW: Kongress „Industrie 4.0 im NRW-Mittelstand: die Zukunft jetzt gestalten!“

15. November 2017, 13:00 - 18:00

Veranstalter

ProduktionNRW

Veranstaltungsort

Gürzenich Köln
Martinstraße 29-37
50667 Köln Jetzt Route planen

Datum

15. November 2017
13:00 - 18:00 Uhr

Downloads

Termin | iCal

Das Thema Industrie 4.0 ist im Maschinen- und Anlagenbau angekommen. Die Digitalisierung erfasst und prägt alle Bereiche der Industrie. Ob Revolution oder evolutionärer Prozess – jedes Unternehmen muss seinen Weg zu Industrie 4.0 und seine eigene Strategie finden.

Mit diesem Kongress zeigt ProduktionNRW Potenziale der Digitalisierung auf und konzentriert sich auf den Praxisdialog. Während des Kongresses, der mittlerweile schon zum dritten Mal stattfindet, zeigen hochkarätige Redner facettenreich und praxisnah, wie sie das Thema und seine Bedeutung einordnen und adressieren. Zwei Workshops zeigen Digitalisierungslösungen sowohl für die Produktion als auch in der Wertschöpfungskette auf und laden die Teilnehmer ein, sich aktiv einzubringen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Bleiben Sie informiert über die Vielfalt der digitalen Transformation in NRW.

Jetzt Wissensvorsprung sichern