Direkt zum Inhalt
Kontakt
Teilen

Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Termin

Datenverarbeitung und maschinelles Lernen

13. November 2017, 09:00 - 17:00

Veranstalter

OWL GmbH

Veranstaltungsort

SmartFactoryOWL
Langenbruch 17
32657 Lemgo Jetzt Route planen

Datum

13. November 2017
09:00 - 17:00 Uhr

Downloads

Termin | iCal

In vier praxisorientierten Schulungen geht es um die Frage: Wie kann ich die Daten meiner Anlagen und Prozesse nutzen, um effizienter zu produzieren?

Bei der Erfassung und Analyse von Daten bieten sich Unternehmen enorme Potenziale zur Optimierung ihrer Prozesse und Geschäftsabläufe, wie z.B. die Auslastung von Produktionsmaschinen, Energie- und Ressourceneffizienz und zuverlässige Planung von Wartungsintervallen. Diese Potenziale können durch Technologien in den Bereichen Big Data, Self-X oder Internet of Things erschlossen werden. Wie man diese Technologien nutzen kann, vermittelt die Schulung. Außerdem werden hilfreiche Tipps gegeben, wie Unternehmen ihre Firmware vor Hackerangriffen schützen können.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Neueste Tweets

23.10.2017

RT @a_pinkwart: Mit dem @startport_ruhr erhält #NRW eine spannende Plattform für #Start-ups & #Innovation in zentralem Stärken- u Zukunftsf…

17.10.2017

Heute sind wir zu Gast bei @cetecom, Thema: Testing im Sonnungsfeld von IoT und 5G
mit Vorträgen von @P3, @Weidmüll… https://t.co/rd1WIlYMfq

16.10.2017

RT @ihkkoeln: Was fehlt uns zum "Rheinland Valley"? Das klären wir heute Abend beim #digitalk mit @gutjahr und @a_pinkwart. Livestream ab 1…